SPD-Ortsverein Geroldsgrün unter neuer Führung

28. November 2021

Vorsitzender Christian Engelhardt im Amt

Bei den Neuwahlen zur Vorstandschaft des SPD-Ortsvereins Geroldsgrün ist mit Christian Engelhardt ein im Vereinsleben von Geroldsgrün stark engagierter junger Mann an die Spitze des Ortsvereines getreten. Unterstützung in seiner Arbeit findet der neue Vorsitzende mit den zwei Stellvertretern Stefan Hübner und Achim Fickenscher, die beide über eine lange kommunalpolitische Erfahrung verfügen und mit Rat und Tat seine Arbeit begleiten können. Mit Altbürgermeister Helmut Oelschlegel und dem ehemaligen Fraktionsvorsitzenden der SPD-Gemeinderatsfraktion Max Engelhardt sind zwei weitere altgediente SPD-Kommunalpolitiker als Beisitzer in die Vorstandarbeit eingebunden und können hier ebenfalls wertvolle Unterstützung leisten. Als Kassier ist Peter Kube und als Schriftführerin Daniela Saalfrank im Amt bestätigt worden. Mit dieser nun insgesamt verjüngten Vorstandschaft lässt sich hoffnungsvoll in die Zukunft blicken, um mit eigenen Vorstellungen aktiv an einer positiven Weiterentwicklung der Gemeinde Geroldsgrün mitzuwirken.

M.E.